BESTSELLER

MONATLICHES ABO


Häufig Gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf einige unserer häufig gestellten Fragen. Besuchen Sie unsere FAQ-Seite für weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns direkt.

Einklappbarer Inhalt

Was ist in meiner Bestellung enthalten?

Jedes Set enthält hochwertige ABS-Bausteine, entwickelt von NanoDrives™, sowie eine digitale Bauanleitung für eine nahtlose Montage.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Nach der Bearbeitung deiner Bestellung bieten wir mit unserem kostenlosen weltweiten Versand eine vollständig nachverfolgbare Lieferung in die meisten Regionen innerhalb von 5-11 Tagen an.

Bitte besuche die Seite Sendungsverfolgung für detaillierte Informationen zur Sendungsverfolgung, einschließlich des voraussichtlichen Ankunftszeitraums.

Weitere Einzelheiten, einschließlich genauer Lieferzeiten basierend auf deinem Standort, findest du auf unserer FAQ-Seite.

Bieten wir Custom Modelle an?

Derzeit erstellen wir keine Custom Modelle. Wir schätzen jedoch das Feedback unserer Community sehr. Sie können uns gerne per E-Mail (nanodrivesshop@gmail.com) kontaktieren oder uns ein Foto des Autos schicken, das Sie gerne bauen würden. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Ideen!

Ich finde die Anleitung nicht:

Wir bieten digitale Anleitungen an, die Sie durch Scannen des QR-Codes auf Ihrer Verpackung abrufen können. Nutzen Sie einfach Ihr Smartphone oder Tablet, um den QR-Code zu scannen, und Sie werden zu den digitalen Anleitungen für Ihr Set weitergeleitet.

Sollten Sie den QR-Code nicht finden oder Schwierigkeiten haben, auf die digitalen Anleitungen zuzugreifen, senden Sie bitte eine E-Mail an nanodrivesshop@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer und dem spezifischen Modell, für das Sie Anleitungen benötigen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen die benötigten Anleitungen zur Verfügung.

In meinem NanoDrives-Set fehlen Teile oder sind defekt:

Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie Probleme mit fehlenden oder defekten Teilen in Ihrem NanoDrives-Set haben. Obwohl dies selten vorkommt, möchten wir sicherstellen, dass Sie ein vollständiges und angenehmes Bauerlebnis haben. Falls Sie glauben, dass Teile fehlen oder defekt sind, befolgen Sie bitte diese Schritte:

  1. Überprüfen Sie Ihr gesamtes Set sorgfältig.
  2. Wenn Sie sicher sind, dass Teile fehlen oder defekt sind, machen Sie Screenshots der Bauanleitung und markieren Sie deutlich die spezifischen Teile, die problematisch sind oder fehlen.
  3. Senden Sie die Bilder zusammen mit Ihrer Bestellnummer an nanodrivesshop@gmail.com. Dies hilft uns, das Problem genauer zu identifizieren und den Ersatzprozess zu beschleunigen.

Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit umgehend untersuchen und Ihnen die notwendigen fehlenden oder Ersatzteile zur Verfügung stellen, damit Sie Ihr Bauprojekt abschließen können.